Jugendvolleyball 19. und 25.02.2017

Für die jüngsten Liebloser Volleyball Mädchen stand der erste Spieltag der Jahrgänge 2006 und jünger am Sonntag in Wetzlar auf dem Programm. Die Mädels hatten gut trainiert und die Vorfreude war riesig. Im System Jeder-gegen-jeden traf man auf Biedenköpfer und Wetzlarer Mannschaften.
Dabei entwickelten sich schon einige schöne Spielzüge, aber man merkte ihnen an, dass sie ganz schön Aufgeregt waren. Gegen zwei Teams waren unsere Mädchen klar unterlegen aber bei den anderen hielten sie gut dagegen und hatten auch einen Erfolg zu verbuchen. Das jüngste Team mit der jüngsten Spielerin im zarten Alter von 6 Jahren waren die Lieblinge des Publikums. Trainer Engelbert Pankerl war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge und in knapp fünf Wochen seht das nächste Highlight in Biedenkopf auf dem Plan: Die Bezirksmeisterschaften. Bis dahin wird eifrig weiter trainiert.

„Jugendvolleyball 19. und 25.02.2017“ weiterlesen

Volleyball aktuell 18/19.02.2017

Bezirksoberliga Männer:

TV Wächtersbach – TV Lieblos 0:3 (20:25, 17:25, 21:25)
Eine starke Leistung zeigte der TV Lieblos beim Derby in Wächtersbach. Mit seinem schnellen Angriffsspiel nahm man dem Gastgeber schnell den Wind aus den Segeln und konnte sich einen beruhigenden Vorsprung erspielen. Dieser hielt über den gesamten ersten Durchgang und auch im zweiten Satz waren unsere Herren mit seiner Spielanlage dem Tabellenletzten weit überlegen.

„Volleyball aktuell 18/19.02.2017“ weiterlesen