Damen Meisterinnen der Kreisklasse

Unsere Damenmannschaft ist Meister! In einem spektakulären Spiel besiegten unsere Mädels nach 0:2 Rückstand den TV Windecken mit 3:2 und steigen somit in die Kreisliga auf. Weitere Infos gibt es nach den Spielen der Männer am Sonntag.

Volleyball aktuell 11/12.03.2017

Bezirksoberliga Mitte Herren: TV Biedenkopf 2 – TV Lieblos 0:3 (19:25, 20:25, 18:25)

Die Männermannschaft des TV Lieblos konnte beim Gastspiel in Biedenkopf überzeugen: In allen Mannschaftsteilen war das Team von Spielertrainer Alex Wenzel den Gastgebern überlegen, nur in der Annahme leisteten sie sich leichte Schwächen. Alles andere passte beim TVL. Im dritten Durchgang lag man allerdings anfänglich zurück, konnte dann aber das Spiel wieder finden und auch diesen Satz deutlich für sich verbuchen.

„Volleyball aktuell 11/12.03.2017“ weiterlesen

Liebloser U15-Mädchen schaffen die Hessenmeisterschaftsqualifikation

Großkampftag herrschte am Samstag in der Großsporthalle in Rothenbergen. Die besten Teams aus der Landesliga, sowie der letzte der Oberliga mussten durch die Mühle der Qualifikation gehen. In der gut besuchten Sporthalle spielten 9 Teams die fünf Plätze aus die reichten, um Ende April bei den Hessenmeisterschaften dabei zusein. Die Gastgeberinnen vom TV Lieblos trafen in der Vorrundengruppe auf Eintracht Frankfurt und den Oberliga-Letzten aus Rüsselsheim.

„Liebloser U15-Mädchen schaffen die Hessenmeisterschaftsqualifikation“ weiterlesen