Jahnkampf-Nachwuchs fünfmal auf dem Treppchen

Eine kleine Delegation des TV Lieblos aus drei Jahnkämpferinnen, drei Jahnkämpfern und einer Schwimmmehrkämpferin nahm mit Erfolg an den Nachwuchsmehrkampfmeisterschaften des Hessischen Turnverbandes teil. Zweimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze brachten sie aus Fulda-Petersberg mit nach Hause.

BU: Ein langer und anstrengender Tag mit einem tollen Ende: Mika Schinzel (1.), Malte Schmidt (2.) und Theo Welther (3.) stehen gemeinsam auf dem Siegertreppchen der Hessischen Nachwuchsmehrkampfmeisterschaften.

„Jahnkampf-Nachwuchs fünfmal auf dem Treppchen“ weiterlesen

Elena Padrok hessiche Mehrkampfmeisterin, Viola Sahler wird überraschend Vize-Hessenmeisterin.

Am Samstagmorgen ging es bereits in den frühen Morgenstunden los beim Hessischen Landesturnfest für die Jahnkämpferinnnen des TV Lieblos.

 

In der Altersklasse 12 / 13 starteten zum ersten Mal Viola Sahler, Liska Otto, Noa Marie Lach und Mia Becher.

„Elena Padrok hessiche Mehrkampfmeisterin, Viola Sahler wird überraschend Vize-Hessenmeisterin.“ weiterlesen