Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
>
(11) Fabio
Fri, 12 August 2016 16:23:22 +0100
url  email

Schönen guten Tag! Hiermit möchte auch ich gerne die besten Grüße in Eurem Web-Gästebuch dalassen! Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste!
Fabio

(10) Angelika
Wed, 14 January 2015 13:25:10 +0100
url  email

Hallo! Mir gefällt ihre Seite sehr! Ich werde sie Bald wieder besuchen. Danke.

Freundliche Grüße Prof. Dr. Dr. Med Angelika

(9) Norbert Breunig
Tue, 4 December 2012 14:08:20 +0100
email

Vielen Dank für die Einladung zum Herbstkonzert 2012, der meine Frau und ich gern gefolgt sind. "Ein bisschen mehr Klassik hätte es doch schon sein können", habe ich nach dem Konzert zu meiner Frau gesagt. - "Das ist doch gerad' das Schöne, dass es nicht so viel typische Klassik war", habe ich sofort zu hören bekommen. - So ist das mit dem Geschmack! Der Eine will es so, der Andere anders. Es wäre auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Es ist vielmehr, wie schon im vorigen Jahr, ein sehr gelungenes Konzert gewesen; ich bin immer wieder erstaunt und erfreut über das hohe Niveau der einzelnen Orchester und die vielen "glücklichen Hände", die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Es war wieder eine große Freude.
Viele Grüße, Norbert Breunig

(8) Heinz Eberling
Tue, 20 December 2011 13:39:58 +0100

Welche Uhrzeit für Heilig Abend stimmt?
13,30 ist auf der aktuellen Seite und 14,30 Uhr auf dem Terminplan.

LfE2F



(7) Norbert Breunig
Sat, 19 November 2011 12:37:58 +0100
email

Das Konzert 2011 - Welcome to America hat mich sehr gefreut, der Abend war sehr nett. Die Musik habe ich genossen, besonders das Blasorchester spielt auf einem hohen Niveau. Aber auch die Jungen haben mir gefallen, bei dem Baby Elephant Walk deutete sich an, dass die Chance für einen Anschluss an das Leistungsniveau des Blasorchester bald bestehen wird. Meine Ehefrau und besonders meine Tochter, deren Freundin mitgespielt hat, waren ebenfalls hocherfreut. Es war ein rundherum gelungener Abend - und auch die Idee die Musik-Vorträge unter ein Thema zu stellen, fand ich sehr gelungen.
Norbert Breunig

(6) madeleine
Mon, 14 November 2011 15:38:16 +0100

hi , ich bin jetzt schon etwas länger bei tv lieblos und spiele schlagzeug in der bläserklasse und ich muss die leherer und lehrerinnen loben weil sie ihre arbei total mit spaß und freude machen ! madeleine

(5) Leonie Wüstenberg
Tue, 13 September 2011 17:27:56 +0100
email

Ich liebe das Turnen.Unsere Trainerin heißt Julia Köhler und ist super nett.
Leonie Wüstenberg
Georg-Büchner.Str.15
63584 Gründau Rothenbergen
Deutschland

(4) Walter Spitzner
Sat, 11 June 2011 10:37:23 +0100
email

Liebe Volleyballer,
in guter alter Tradition veranstaltet die Volleyballabteilung der Eintracht Stadtallendorf in diesem Jahr wieder ein zweitägiges Volleyballturnier. Hierzu laden wir Euch herzlich ein.
Spielstärke: Kreisklasse bis Bezirksoberliga jeweils Damen und Herren.
Wann: am Samstag den 13. und Sonntag den 14. August 2011.
Wo: In der Bärenbachhalle in Stadtallendorf (Am Lohpfad
Kontakt: Walter Spitzner: volleyball@eintracht-stadtallendorf.de


(3) Janis
Fri, 15 April 2011 17:18:44 +0100

Viele Grüße an Vanessa, Bianca und Sophie !!
Es waren heute schöne Stunden in Frankfurt im Kindermuseum.
Janis


(2) Walter
Fri, 18 March 2011 21:02:45 +0100
email

Hallo,
ich möchte nur sagen das Internet-Portal gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber es steht noch ein bischen Arbeit an.
Gruß Walter

>

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.