Blogger – Hinweis

Zu Beachten

  • Beim veröffentlichen von Bildern und Texten unbedingt die Rechte der Urheber beachten – das heißt – nur Bilder und Texte veröffentlichen die man entweder selbst erstellt, oder wo man die Erlaubnis des Urhebers eingeholt hat. Siehe auch Recht am eigenen Bild und Text.
  • Der Autor eines Artikels oder Seite ist für den Inhalt im vollem Umfang verantwortlich
  • Beim Schreiben eines Artikels unbedingt nur die betreffende Kategorie ankreuzen – Du möchtest ja auch dass Dein Artikel später wieder gefunden wird

TV – Lieblos

3 Antworten auf Blogger – Hinweis

  1. administrator sagt:

    Na klar,
    man sucht sich anhand des Wanderplans eine Wanderung aus und erscheint am jeweiligen Sonntag zur angegeben Uhrzeit am Treffpunkt.
    Gastwanderer sind jederzeit willkommen.

    Helmut Hußler

  2. Anne Lise Weigand sagt:

    Hallo, habe eine Frage,kann man als noch nicht Mietglied am Wandern mitmachen?

    • Wilhelm Eberling sagt:

      Ja, bei uns gibt es den Begriff des Schnupperwanderns. Jeder Interessierte kann dabei feststellen ob das auch sein Ding ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.