Jugend – Ein Überblick

Unser Team

Der Jugendausschuss des TV Lieblos besteht aktuell aus acht interessierten und engagierten Schülern und Studenten, die sich für eure Interessen im Turnverein einsetzen möchten und spannende, lustige sowie interessante Aktivitäten für euch organiseren.

oben v.l. Bianca Farr, Christina Betz, Jessica Arend, Melanie Knapp
unten v.l. Sophia Stavrakidis, Sophie Dehmer, Vanessa Fuchs
es fehlt: Christian Czakay

Unsere Aufgabe

Der Jugendausschuss des Turnverein Lieblos hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche der einzelnen Abteilungen durch Ausflüge und Veranstaltungen anzunähern. Wir versuchen durch die Organisation verschiedener Events den jungen Mitgliedern im Verein auch außerhalb ihrer Sport- und Musikgruppen die Möglichkeit zu geben, neue Kontakte zu knüpfen und möchten dabei den Spaßfaktor nicht vernachlässigen.

Für die kommenden Jahre sehen wir unsere Herausforderung vor allem darin, auch im Bereich Bildung ein engagierter Partner für Kinder, Jugendliche und auch Eltern zu werden. Wir möchten gerne den Vorteil nutzen, dass in einem Verein unterschiedlichste Personen mit verschiedenen persönlichen und beruflichen Fähigkeiten aufeinandertreffen, die des Öfteren auf ungeahntes Interesse bei anderen Mitgliedern stoßen. So hat doch schon jeder mal den Satz gehört: „Hättest du mich mal vorher gefragt.“ – Tja, hätte man es vorher gewusst…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.