Kinderfasching

Jedes Jahr am Faschingssonntag veranstaltet der TVL einen Kinderfasching im Bürgerhaus Lieblos. Auf dem Programm stehen viele Mitmachangebote für Kinder, wie z.B. Tänze, Spiele, Kinderschminken, Kostümwettbewerb und eine Tombola.

Wie auch in den vergangenen Jahren fand am Faschingssonntag der Kinderfasching des TVL im Bürgerhaus Lieblos statt. Das Blasorchester eröffnete den Nachmittag unter der Leitung von Jutta und Carsten Häfner mit stimmungsvoller Faschingsmusik und übergab die musikalische Aufgabe schließlich an den Musiker Matthias C. Becker, der zusammen mit dem Jugendausschuss durch den Nachmittag führte. Neben dem Kinderschminken wurden noch ein Kostümwettbewerb, ein Mohrenkopfwettessen und eine Tombola veranstaltet. Sieger des Kostümwettbewerbs waren Aenna Malms, die als Biene Maja verkleidet war, die Weltraumfahrerin Emily Krieg und der als Indianer verkleidete Joshua Altmann. Mit der allseits bekannten Luftballon-Tombola fand ein gelungener Nachmittag seinen Ausklang.

Hier einige Bilder aus 2012:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.