Zeltlager

Zeltlager des TV Lieblos war ein voller Erfolg:

Ferienanfang und trotzdem kein richtiges Sommerwetter. Doch auch die schlechte Wettervorhersage konnte die Vorfreude der Zeltlagerteilnehmer nicht stoppen und so trafen sich knapp 40 Kinder mit ihren Betreuerinnen vom Jugendausschuss am Freitag, den 29.06.2012 auf der Sportanlage in Lieblos.

Zur Freude aller Beteiligten hielt das Wetter und so konnten die Kletterwand und das Spielmobil bis zum Einbruch der Dunkelheit genutzt werden, während zwischendurch Wasserbomben und Planschbecken eine kleine aber notwendige Abkühlung boten. Gestärkt mit gegrillten Würstchen ging es auf eine Nachtwanderung der besonderen Art, die nach einer Verfolgungsjagd im Dunkeln am gemeinsamen Lagerfeuer ihren Abschluss fand. Mit Stockbrot konnte ein abenteuerreicher und anstrengender Tag am Lagerfeuer zu Ende gehen bis die aufgehende Sonne die Nachtruhe schon früh beendete und alle Kinder nach dem Frühstück von ihren Eltern wieder abgeholt wurden.

Alles in allem war es trotz schlechter Wettervorhersage sicherlich ein sehr gelungener Tag mit viel Vorfreude auf das nächste Jahr.

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.