Einladung zur Jahreshauptversammlung

des Turnvereins 1893 Lieblos e. V. am Dienstag, 21.Juni 2022, 19.30 Uhr im Bürgerhaus Lieblos (Großer Saal)

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  4. Jahresbericht der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahlen zum Vorstand
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Bestätigung der Mitglieder der Abteilungsvorstände (Änderungen und Ergänzungen)
  11. Beschlussfassung über Anträge des Vorstands und Anträge der Mitglieder, die dem 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden
  12. Ehrungen, Anfragen und Mitteilungen

Die Jahreshauptversammlung ist das oberste Organ des Vereins. An ihr können alle Mitglieder des TV Lieblos teilnahmen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder über 16 Jahre. Auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln  ist zu achten!!!

Probetag des Jugendorchester

Am 9.April trafen sich die jugendlichen Musiker mit ihrem Dirigenten Simon im Bürgerhaus Lieblos, um für das Konzert am 14. Mai in Rothenbergen noch einmal intensiv zu proben.

Natürlich sollte auch der Spaß an diesem Tag nicht zu kurz kommen und so fuhren die Musiker nach einem erfolgreichen Probetag noch gemeinsam zum Kegeln und Pizza essen und ließen in gemütlicher Runde den Tag ausklingen.