Übungsangebot Leichtathletik

  • Mädchen und Jungen im Grundschulalter: Montags von 15:00 bis 16:30 Uhr mit Petra Eggenweiler. Von Oktober bis Ostern wird in der Turnhalle in Lieblos  und ab Ostern auf der Sportanlage in Lieblos trainiert.

 

  • Sportabzeichentreff: Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr mit Christina Germann und Marianne Eberling. Von Februar bis April wird in der Turnhalle in Lieblos und von Mai bis September auf der Sportanlage in Lieblos trainiert.

2 Antworten auf „Übungsangebot Leichtathletik“

  1. Hallo

    Wir trainieren montags von 18.00 bis 19.30 Uhr auf der Sportanlage in Lieblos.
    Wenn es passt gerne einfach vorbeischauen 🙂

    Viele Grüße
    Christina

    PS: Für weitere Fragen gerne per Email oder telefonisch melden (christina_betz@yahoo.de oder 0170 4601817)

  2. Hallo,

    ich würde gerne ein Sportabzeichen machen und wollte mich dazu einmal erkundigen. Könnten Sie mir die Eckpunkte (wie wann, wo) einmal kurz beschreiben?

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.