Sportabzeichen-Treff geht in die Winterpause

Liebe Sportabzeichen-Absolventen,

aufgrund der immer weiter steigenden Inzidenzen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass der Sportabzeichen-Treff früher als geplant in die Winterpause geht.

Nach knapp 20 Trainingseinheiten im (fast) vergangenen Jahr, haben knapp 30 Teilnehmer ihr Sportabzeichen erfolgreich absolviert. Zusätzlich wurden 5 Sportabzeichen für die Aufnahme an Universitäten, beim Zoll oder der Polizei abgenommen.

Wir hatten eine kurze aber schöne Zeit und wünschen allen Vereinsmitgliedern und Teilnehmern alles Gute und für das kommende Jahr viele sportliche Erfolgsmomente.

***Die Übergabe der Sportabzeichen findet Ende Dezember im kleinen Rahmen auf der Sportanlage in Lieblos statt. Nähere Infos erhalten die Absolventen bei Marianne Eberling oder Christina Germann!***

 

Start in die Sportabzeichen-Saison 2021 beim TVL

Die Sportabzeichen-Saison 2021 wird am Montag, 14. Juni 2021 auf der Sportanlage in Lieblos eröffnet.

Unter der Voraussetzung eines entsprechenden Hygienekonzepts und der Einhaltung der Empfehlungen des RKI besteht voraussichtlich bis Ende August die Möglichkeit, immer montags zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr, für das „Deutsche Sportabzeichen“, zu trainieren bzw. die einzelnen Übungen abzulegen.

Auch in diesem Jahr wird eine vollständige Teilnehmer- und Anwesenheitsliste erstellt, die der Nachverfolgung eventueller Infektionsketten dient.

Ansprechpartner für weitere Fragen:

 Christina Germann  

Telefon: 06051-5380710
E-Mail: christina_betz@yahoo.de

Marianne Eberling

Telefon: 06051-2606

Anmeldung erbeten!!!

Neustart Sportabzeichen!

Am Montag den 15.06.2020 geht es endlich wieder los!!!

Jetzt Infos holen und anmelden bei Marianne Eberling oder Christina Germann!

Wir freuen uns auf euch