Sommerpause Kinderturnen

Das Kinderturnen startet in die Sommerpause und zum Abschluss gab es für alle Kinder und Helfer ein Eis. So ließ sich die Turnstunde bei den warmen Temperaturen gut aushalten.

Weiter geht das Turnen nach den hessischen Sommerferien am 06. September zur
gewohnten Zeit. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine erholsame Zeit

Auf dem Y-Weg durch den Büdinger Wald

Führung & Bericht:   Birgit Russig – Wanderung 12. Juni 2022, 9:30 Uhr 

Die Sonne meinte es gut mit uns. Bei 27 Grad und herrlichem Sonnenschein führte uns unsere Wanderung den Y-Weg entlang. Ausgangspunkt der Wanderung war der Parkplatz an der Schlossmühle in Büdingen. Auch zu dieser Wanderung konnte Marga Schäfer wieder 2 Ehrungen vornehmen. Es wurden geehrt: Peter Knutzen für seine 75. Wanderung und Birgit Russig für ihre 25. Wanderung. „Auf dem Y-Weg durch den Büdinger Wald“ weiterlesen