Der diesjährige Eintages-Vereinsausflug des Turnvereins (TV) Lieblos fand am Samstag, dem 6. Mai statt. Kalli Betz und Wilhelm Eberling hatten nach einer dreijährigen, der Pandemie geschuldeten, Zwangspause wieder einmal mehr eine abwechslungsreiche und informative Tagesreise für die Vereinsmitglieder geplant und vorbereitet. Mehr als 50 Vereinsmitglieder nahmen an dem Ausflug nach Nordhessen teil. Fritzlar und der Edersee standen auf dem Ausflugsprogramm. „Es handelt sich um den 15. Tagesausflug des TV-Lieblos in dieser Form“, betonte Kalli Betz in seiner Begrüßungsansprache.

„Turnverein Lieblos – Eintages-Vereinsausflug Samstag 6. Mai 2023 – Fritzlar und Edersee“ weiterlesen