Aktueller outdoorXfitness Kurs

Seit dem 14.10.2019 treffen sich Vereinsmitglieder und -nichtmitglieder abends um 19:30 auf dem Bürgerhausparkplatz zum Outdoorsport.

Die Teilnehmer treffen sich hier regelmäßig um an Ihrer körperlichen Fitness, Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Balance unter lizensierter und fachkundiger Anleitung einer Trainerin zu trainieren.

Trainiert wird mit Springseilen, Tauen, Medizinbällen, Gummibändern und hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht. Das sehr abwechslungsreiche Training bindet das gesamte Gelände, den Sportplatz, Parkbänke und den Brunnen mit ein welches sehr abwechslungsreich beackert wird und bietet Spaß und Schweiß für jedes Alter und jedes Fitnesslevel.

Geplant ist das dieser Kurs auch Nach den Osterferien 2020 wieder stattfinden soll. Bei Interesse können sich Vereinsmitglieder, aber natürlich auch Nichtmitglieder gerne bei Nikolai Klapkowski per mail: n.klapkowski@googlemail.com melden. Nähere Informationen folgen demnächst über die bekannten Kanäle.

Kommt vorbei und schaut es euch an!!