Turnen – 80 Aktive nahmen an Vereinsmeisterschaften teil

14 Turner und 55 Turnerinnen des TV Lieblos sowie neun Turnerinnen des TV Rothenbergen ermittelten am 8. März in zahlreichen Gruppen ihre Besten. Die Aktiven turnten an den Geräten Boden, Reck und Minitrampolin die Basisstufe von Turn10® und absolvierten dann die drei Leichtathletikstationen Sprint, Sprung und Wurf. Alle Mädchen und Jungs waren mit großem Eifer bei der Sache.

Nach etwas mehr als zweieinhalb Stunden Wettkampfzeit stand fest, wer innerhalb seiner Gruppen siegte. Vereinsmeister/in 2020 dürfen sich ab sofort nennen: Samuel Nick, Lennic Schäfer, Samuel Menje, Mika Schinzel, Philemon Nick, Xavier Kijas, Julia Schiege, Lara-Mia Koch, Nicole Frisenna, Rachmat Bechari, Mila Kühn, Xenia Keller und Romy Arnswald.

BU: Nach der Siegerehrung versammelten sich alle Gewinnerinnen und Gewinner der jeweiligen Wettkämpfe zum Gruppenfoto der Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister.