Viel Neues

Saison 2018/2019 Herren Bezirksliga

Nach dem Abstieg aus der BOL muss man sich erst wieder akklimatisieren und neue Spieler einbauen, damit das Mannschaftsgefüge auf Dauer größer wird.

Damen 1 Kreisliga
Die Damen 1 bleiben fast gänzlich zusammen und einige Nachwuchsspielerinnen sollen ebenfalls herangeführt werden und verstärken das Team in ihrem zweiten Kreisligajahr. Spielertrainerin bleibt Maria Kerner.

Damen 2 Kreisklasse
Eine ganz neue Mannschaft wird in der neuen Saison ihre ersten Gehversuche in der Kreisklasse machen. Die Mädels Trainieren seit dem letzten Jahr zusammen und werden mit Herzklopfen in ihre erste Saison starten.

Folgende Jugendmannschaften starten für den TVL:
U15 weiblich Landesliga
U16 weiblich Landesliga
U18 weiblich Bezirksliga
U20 männlich Landesliga

Wir suchen Mädchen und Jungs ab 10 Jahren für unsere diversen Jugendteams. Infos gibt es bei Engelbert Pankerl.

Vorbereitungsturniere des TV Lieblos
Samstag, den 18.8. Damenturnier Kreisklasse bis Bezirksliga, Hallenöffnung 9:00, Spielbeginn 10:00 Sonntag, den 19.8. Herrenturnier Kreisliga bis Bezirksoberliga, Hallenöffung 9:00, Spielbeginn 10:00

Volleyball Live im TV
Alle Spiele auf Sport 1 Nationenliga