Hessenmeisterschaft U14 weiblich

Seit gestern haben wir noch eine Hessenmeisterschaft beim TV Lieblos:

Hessenmeisterschaft U14 weiblich am Samstag den 10.3.2018 in der Großsporthalle Rothenbergen.

Gruppe A: TV Idstein, JSG Großenlüder/Hünfeld, VC Wiesbaden 1
Gruppe B: TuKriftel, VFL Bad Arolsen, VC Wiesbaden 2
Gruppe C: TV Lieblos, TG Bad Soden, Biedenkopf-Wetter-Volleys

Ihre erste Hessenmeisterschaft und dann in eigener Halle, das ist das Sahnestück für unseren Nachwuchs des Jahrgangs 2006. In ihrer Vorrundengruppe haben sie starke Gegner aus der Oberliga aber bange machen gilt nicht und schon die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften zeigt wie gut die Nachwuchsarbeit beim TV Lieblos funktioniert.
Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.

Am Sonntag den 4.3. findet der Kommers zum 125 Jährigen Jubiläum des TVL im Bürgerhaus statt. Beginn ist um 14:00 Uhr. Ich würde mich freuen dich begrüßen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.