Landesliga Mitte – U15 männlich

Auch die männliche Jugend hat ihr Ziel, die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft, erreicht. Konnten unsere Buben sich doch am 3. Spieltag in Schlüchtern gegen das Team der Gastgeber relativ deutlich durchsetzen. Auch gegen Freigericht 2 war man Herr des Geschehens, nur gegen Freigericht 1 hatte man das Nachsehen und unterlag mit 0:2.

Jetzt kann sich der TVL auch mit der U15 männlich auf die Quali vorbereiten. Dazu trifft man auf den ACT Kassel, TV Biedenkopf, TSV Bleidenstadt, SSVG Eichswald, SC Königstein, TuS Kriftel 2, TG Rüsselsheim und DJK Freigericht.
Lieblos spielte mit: Malte Kolb, Luca Schwedt, Tim Trauzettel und Bastian Lakatos.