Volleyball – Weibliche U12 sehr gut Plaziert bei den Bezirksmeisterschaften

Unsere jüngsten Teams spielten am Samstag, den 22.3. in Salmünster um den Titel des Bezirksmeisters. Dabei konnte die Mannschaft Emily Wenzel und Elisa Geilich in der Vorrunde alle Spiele mit 2:0 für sich verbuchen. Auch in der Vorschlussrunde und im Halbfinale waren sie mit 2:0 siegreich. Erst im Endspiel mussten sie sich dem ASV Rauschenberg mit 0:2 geschlagen geben, trotzdem eine super Leistung der Mädels!

Ihren ersten Einsatz hatten unsere Newcomer Sina Frey und Meike Wiesener. In ihrem ersten Turnier hielten sie sich sehr wacker und konnten sich ebenfalls überraschend für die Hessenmeisterschaft qualifizieren. Diese findet am Samstag, den 17. Mai statt. Die Trainer Nico Anikuschkin und Maria Kerner waren positiv angetan mit der Leistung aller Mädels.

Viel Glück bei der Hessischen!