Volleyball – Einladung zu den Sommer-Turnieren

Bald ist es wieder so weit: Unsere Damen- und Herren-Turniere werfen ihre Schatten voraus. Erste Meldungen dazu sind auch schon eingegangen.

Unser diesjähriges Damenturnier findet am Samstag, 31.08.2013 statt, das Herren-Turnier am Sonntag, 01.09.2013. Beide natürlich wieder in der Großsporthalle in Rothenbergen.

Hallenöffnung ist jeweils um 09:00 Uhr, der Spielbeginn für 10:00 Uhr geplant. Getränke, warme und kalte Speisen, Kaffee und Kuchen gibt es gegen einen geringen Obulus käuflich zu erwerben.

Wir würden uns freuen euch vielleicht von letztem Jahr wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

Übrigens haben bis jetzt gemeldet: TSV Butzbach (Damen), TV Neu Isenburg (Damen), SG Johannesberg 3 (Damen), SG Johannesberg 4 (Damen), DSW Darmstadt (Damen), TV Steinfurth (Damen), VC Biebergemünd 2 (Damen), VBC Büdingen 2 (Damen), Eintracht Wiesbaden (Herren) und natürlich der TV Lieblos.