Volleyball – Tolles Turnier-Wochenende

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen unserer Damen- und Herren-Turniere. Es waren viele Mannschaften da, vor allem bei den Damen (also müsste man eigentlich von Frauschaften reden, oder?) und es hat wieder jede Menge Spaß gemacht. Einen herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

Turniersieger bei den Damen wurden der DSW Darmstadt vor Flieden, Heusenstamm, Wächtersbach, Lollar, Lieblos, Brandoberndorf, Steinfurth und Butzbach. Bei den Herren siegte Wombach vor Lieblos, Wiesbaden und Aschaffenburg-Damm.

Wir freuen uns schon auf die Rückrunde 😉