Volleyball – Turnierwochenenden

An den kommenden zwei Wochenenden finden unsere Damen-, Herren und Mix-Turniere statt.

Am Samstag, den 1. September spielen unsere Damen und erwarten dazu 8 Gastmannschaften. Die Halle in Gründau Rothenbergen öffnet um 09:00 Uhr, Spielbeginn ist voraussichtlich um 10:00 Uhr.

Am Sonntag, den 2. September spielen die Herren in kleiner Runde. Es werden 3 Gastmannschaften erwartet. Spielbeginn ist ebenfalls um ca. 10:00 Uhr, eine Stunde früher die Hallenöffnung.

Eine Woche später, am 9. September findet dann unser Mix-Turnier statt, wozu sich bis jetzt 5 Gastmannschaften gemeldet haben. Diese Zahl kann aber noch größer werden. Wie gehabt ist das Turnier auch in den Räumlichkeiten der Turnhalle in Rothenbergen, Hallenöffnung um 09:00 Uhr, Spielbeginn voraussichtlich um 10:00 Uhr.

Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kaffee und Kuchen, kalter und warmer Imbiss, sowie verschiedene Getränkesorten sind vorhanden.