Volleyball Archiv 2007

13. Dezember 2007

Damenmannschaft ist ungeschlagen Herbstmeister!

Unsere Damen reiten auf einer Erfolgswelle: Auch in den Spitzenspielen gegen Steinfurth und Windecken blieben sie ungeschlagen und haben nun einen respektablen Punktevorsprung auf die nächsten Teams. Aber noch können sie nicht sicher sein, denn es stehen noch einige spannende Spiele ins Haus!

Lieblos gegen Steinfurth spielte 3:1 (25:17, 25:16, 26:28, 25:17) in 81 Spielminuten. Lieblos gegen Windecken 1 spielte 3:2 (25:17, 8:25, 20:25, 25:21, 15:4) in 101 Spielminuten. Für unser Team spielten mit: Theresa Haschka, Lisa Thienhaus, Kathrin Wohlfahrt, Kathrin Lehr, Sabrina Keinert, Lisa Kranz, Elena Diwischek, Doreen Hotze und Tamina Pfeiffer.
Engelbert Pankerl

26. November 2007

Spitzenspiele beim TV Lieblos

Am Sonntag den 9.12. empfängt die Damenmannschaft in der Liebloser Sporthalle um 14.00 Uhr die Teams von Steinfurth (3.Platz) und Windecken 1 (2.Platz) zum Spitzenspiel der Kreisklasse Gelnhausen. Der ungeschlagene TVL will natürlich auch nach dem Spieltag ungeschlagen bleiben, deshalb hoffen unsere Damen auf eine große Kulisse, die ihnen den Rücken stärkt.
Engelbert Pankerl