Wanderung „Junge Jossa Lettgenbrunn“

Am 13.09.2020 fand die Wanderung des TV Lieblos auf der Spessartfährte entlang der Jossa statt.

Zuvor wurde Aline Pankerl von Marga Schäfer für ihre 150. Teilnahme an den Wanderungen des TV Lieblos ausgezeichnet.  Herzlichen Glückwunsch!

Ausgezeichnete Aline Pankerl mit Marga Schäfer

Eine 23 Mann/Frau starke Gruppe setzte sich zunächst mit den Fahrzeugen nach Lettgenbrunn in Bewegung. Bei herrlichem Sonnenschein und guter Fernsicht wanderte die Gruppe an den Hängen von Lettgenbrunn zur Burg Beilstein und von dort durch Wälder und Felder über Pfaffenhausen zurück nach Lettgenbrunn. Besonders schön war der Aussichtspunkt „Rhönblick“.

Auch die Pilzfreunde kamen auf ihre Kosten. Es wurde fleißig gesammelt für das nächste Mittagessen.

Anschließend kehrte ein Teil der Wanderer in der Gaststätte „Sudetenhof“ ein und ließen den Wandertag mit leckerem Essen, guten Getränken und schönen Gesprächen ausklingen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Marga Schäfer bedanken, die mich bei der Vorbereitung und Planung der Wanderung unterstützt hat.