Weihnachtsgrüße des TVL

In die Stille hineingehen – hineinhorchen – ausruhen – vorausblicken – Kraft spüren

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und hoffentlich besinnliche, gesunde Weihnachten mit euren Lieblingsmenschen.

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

In diesem Sinne hoffen wir auf das Beste, wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Die Corona-Pandemie zwang uns viele Aktivitäten (Sportveranstaltungen und Konzerte) in diesem Jahr einzustellen.

Wir freuen uns, wenn „wir“ den Virus in Griff bekommen, auf ein Wiedersehen! Bleiben Sie gesund!!!

Der Vorstand des Turnverein 1893 Lieblos e.V.

Kontakt:

Turnverein 1893 Lieblos e.V. – Vorsitzender Joachim Werner – Heegegartenstraße 2 – 63584 Gründau – kontakt@tv-lieblos.com