Turnen im TV Lieblos – Neustart für Kinder von 3 bis 10 Jahren

Endlich geht es wieder weiter mit Übungsstunden für Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren.

Ab dem 31. Mai bietet der TV Lieblos montags ab 15:00 Uhr Kinderleichtathletik für Grundschulkinder auf der Sportanlage in Lieblos an.
Dienstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr laden wir Kinder im Alter von drei bis acht Jahren zur Wanderkinderturnstunde ein. Start und Ende ist an der Turnhalle in Lieblos. Hierfür werden Wanderschuhe, wetterangepasste Kleidung und ein kleiner Wanderrucksack mit Sitzkissen, Wasser und Snack benötigt.

Am Mittwoch, dem 9. Juni, startet dann um 15:00 Uhr auch wieder das Angebot „Völkerball für Grundschulkinder“. Gespielt wird nun allerdings auf der Sportanlage in Lieblos.
Eine Voranmeldung für Vereinskinder ist nicht nötig.