Volleyball

Am Sonntag den 19.9 empfängt die weibliche U 18 des TV Lieblos in der Großsporthalle Rothenbergen die Teams der SG Rodheim, HTG Bad Homburg, TG Groß Karben und des Gießener SV.

Das Team des TVL hat ein komplett neues Gesicht, aus der Mannschaft der letzten Saison sind nur noch zwei Spielerinnen der Jahrgangsstufe 2005 und jünger dabei. Die neuen Spielerinnen des TVL haben erst im Laufe des letzten Jahres oder ein Großteil erst dieses Jahr mit dem Volleyballsport begonnen. Deshalb sollte man keine Wunderdinge von den Mädels erwarten aber jede fängt mal an. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.