Volleyball TV Lieblos

Die neu zusammengestellte weibliche U 18 des TVL waren Ausrichter des 1. Spieltages am Sonntag den 19.9 der Bezirksliga Mitte 2 in der Großsporthalle in Rothenbergen. Bevor die Mannschaften loslegen konnten mussten alle Spielerinnen und Zuschauer erstmal sich Ausweisen ob man Geimpft, Genesen oder aktuell Getestet ist. Im System jeder gegen jeden spielten die fünf Mannschaften jeweils gegeneinander. Für Trainer Engelbert Pankerl war es wichtig das die Mädchen Spielerfahrung sammeln und das gelang besser wie gedacht, denn gegen  den Gießener SV und der SG Rodheim setzte man sich jeweils mit 2:0 Sätzen durch. Niederlagen gegen TG Groß Karben mit 1:2 und HTG Bad Homburg mit 0:2.

Lieblos spielte mit: Lisa Stasjew, Laura Hermann, Kübra Okas, Katrin Maack, Karina Paul, Kiara Degenhof, Olivia Kowalik, Giulia Gietmann, Kristina Günther, Mikka Sophia Stein und Hadya Shalizai.

Tabelle nach dem 1.Spieltag der Bezirksliga Mitte 2  U 18 weiblich

1. TG Groß Karben          8 Punkte    8:1 Sätze   211:146 Spielpunkte
  2. TV Lieblos                      4                    5:4             185:179
  3. HTG Bad Homburg    4                    5:5             195:202
  1. SG Rodheim                  4                4:5                   192:172
  2. Gießener SV                 0                1:8                     123:213

Die nächsten Heimspiele der Liebloser Volleyballer am 25/26.9

Am Samstag den 25.9 erwartet die Damen 1(Bezirksliga) zum Auftakt der neuen Saison die Mannschaften vom VC Schöneck und TG Hanau  . Spielbeginn in der Großsporthalle Rothenbergen ist um 15 Uhr

Ebenfalls am Samstag trifft die 2. Damenmannschaft (Kreisliga) auf die Teams der TG Groß Karben und des TV Salmünster. Gespielt wird in der Sporthalle in Lieblos. Spielbeginn ist ebenfalls um 15 Uhr.

Den Abschluss des Wochenendes macht die Herrenmannschaft(Bezirksoberliga)am Sonntag ,da erwartet man Teams des TV Salmünster und SK Driedorf in der Großsporthalle. Spielbeginn ist um 11.00