TV-Blasorchester und Chöre der Harmonie Lieblos laden ein

Mit Chorgesang und Blasmusik möchten die beiden Vereine interessierte Besucher am 27.11 2021 ab 16:00 Uhr auf den Dorfplatz einladen.

Zu Beginn der Veranstaltung wird die Harmonie ihren in letzter Zeit verstorbenen Mitgliedern gedenken. Die im Anschluss dargebotenen Lieder reichen von fetzigen Gospelsongs bis hin zu weihnachtlichen Klängen.

Den zweiten Teil des Open-Air-Konzerts gestaltet an diesem Tag das Blasorchester des Turnverein Lieblos. Die Musikstücke reichen von mitreißenden Hit`s der 80er über zünftige Blasmusik bis hin zu den ersten Weihnachtslieder, um die Besucher auf den kommenden 1.Advent einzustimmen.

Neben Kaltgetränken werden auch selbst gekelterter heißer Apfelwein, Winzer-Glühwein und auch heißer Orangensaft angeboten. Für die Heißgetränke bitten wir die Zuschauer ihre eigene Tasse mitzubringen. Auch kulinarisches wird angeboten.

Es ist selbstverständlich, dass die am 27.November gültigen Corona-Auflagen des Main-Kinzig-Kreises gelten.