Sportabzeichen-Treff geht in die Winterpause

Liebe Sportabzeichen-Absolventen,

aufgrund der immer weiter steigenden Inzidenzen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass der Sportabzeichen-Treff früher als geplant in die Winterpause geht.

Nach knapp 20 Trainingseinheiten im (fast) vergangenen Jahr, haben knapp 30 Teilnehmer ihr Sportabzeichen erfolgreich absolviert. Zusätzlich wurden 5 Sportabzeichen für die Aufnahme an Universitäten, beim Zoll oder der Polizei abgenommen.

Wir hatten eine kurze aber schöne Zeit und wünschen allen Vereinsmitgliedern und Teilnehmern alles Gute und für das kommende Jahr viele sportliche Erfolgsmomente.

***Die Übergabe der Sportabzeichen findet Ende Dezember im kleinen Rahmen auf der Sportanlage in Lieblos statt. Nähere Infos erhalten die Absolventen bei Marianne Eberling oder Christina Germann!***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.