TV Lieblos Volleyball – Bezirksliga Frauen

TSG Erlensee – TV Lieblos  0:3 (18:25, 15:25, 15:25)

In einem Nachholspiel der Bezirksliga am Mittwoch Abend konnte sich der TV Lieblos beim Tabellenvorletzten klar und deutlich durchsetzen, zu deutlich der Leistungsunterschied beider Mannschaften.

Die Gründauer stehen mit 17:11 Sätzen und 16 Punkten auf Platz 3 der Bezirksliga. Jetzt heißt es die Spielpause zu nutzen und zu regenerieren. Denn am Samstag den 15.01.22 geht es mit der Rückrunde weiter, dabei empfängt man in eigener Halle den TSV Butzbach und den Tabellenführer VBC Büdingen.

Engelbert Pankerl