1. Rückrundenspieltag Volleyball

Am Samstag den 15.1 und Sonntag den 16.1 findet der 1. Rückrundenspieltag der Saison 21/22 statt. Leider ohne Zuschauer, denn durch die hohe Inzidenz ist es uns leider nicht möglich alle Zuschauer zu kontrollieren ob sie zweifach geimpft oder geboostert sind.Der Aufwand ist leider zu groß und wir wollen das Risiko so gering wie möglich halten, das wir eine eventuelle Infektion in die Groß Sporthalle in Rothenbergen bekommen.

Die Damen 1 erwarten am Samstag die Teams des TSV Butzbach und des VBC Büdingen zu den fälligen Punktspielen der Bezirksliga um 15.00 Uhr. Der TVL steht aktuell mit 16 Punkten auf Platz 3

Am Sonntag empfängt die Bezirksoberliga Mannschaft des TVL in der GSH die Teams von Eintracht Stadtallendorf und der 2.Mannschaft der TG Hanau. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.