Volleyball

Die weibliche U 18 des TVL hat am Sonntag den 3.4 in der Großsporthalle in Rothenbergen beim Hessenjugendpokalfinale Platz 2 und damit die Silbermedaille gewonnen, für die meisten Mädels war es ihre erste Volleyball Saison . Nach den Liga Spielen in der Bezirksliga Mitte 2 belegte man Platz 1. Dann kam die Quali, auch hier konnte man sich Platz 2 sichern und nun noch im Finale des Hessenjugendpokals Platz 2. Erst im Endspiel wurden die Liebloser Girls von der SG Johannesberg in einem hochklassigen 3 Satz Spiel geschlagen. Die neuen Trikots von Sponsor Harald Maack dem Inhaber von Optik Maack in Lieblos haben den Mädels Glück gebracht. Die Volleyball Abteilung bedankt sich beim Sponsor, der natürlich in der Halle mit den vielen Zuschauer mitfieberte. Ein sehr schöner Saisonabschluß!

Jetzt gibt es ein wenig durchschnaufen für alle Liebloser Teams, dann beginnt schon die Vorbereitung auf die Saison 22/23.

1. SG Johannesberg

2. TV Lieblos