Feuer und Stimme 2022 -Musik-

Das war Feuer und Stimme 2022 im Salzburger Lungauland

Es wurden Erinnerungen geschaffen und neue Bekanntschaften geknüpft. Die Musiker konnten in den 3 Tagen feststellen : Musik verbindet!

Freitag durften wir den Eröffnungsabend musikalisch begleiten. Samstag gab es nach einer kleinen Wanderung mittags ein Platzkonzert im Alpengasthof Bacher. Abends spielten die Musiker vor den Türen des Hotel Wastlwirt. Gemeinsam mit den Sängern war es ein Abend der allen in Erinnerung bleiben wird. Am Sonntag wurde das 15. internationale Chorfestival mit einem Festakt beendet.

Danke an Familie Pankratz für die tolle Versorgung im Hotel