Feuer und Stimme

Zum vierten Mal nahmen die Musiker am Internationalen Chorfestival „Feuer und Stimme“ teil und durften als Gastkapelle die Chöre musikalische begleiten und unterhalten.

Nach der Anreise am Freitag früh wurde sich ausgeruht und gestärkt für das Platzkonzert am Mittag. Abends begleiteten die Musiker die Eröffnungsfeier.

Am Samstag ging es zum Festgottesdienst auf den Katschberg. Am Abend spielten sie ein Platzkonzert beim Hotel Wastlwirt.

Am Sonntag haben die Musiker gemeinsam mit der Bürgermusik die Abschlussfeier musikalisch mitgestaltet.

Das Orchester freut sich, wenn sie nächstes Jahr wieder nach Sankt Michael reisen dürfen.