850. Jahr Feier von Lieblos Turnverein Lieblos aktiv dabei

Ab 14.07.2023 bis 16.07.2023 findet in Lieblos im Bürgerpark am Bürgerzentrum die zentrale 850 Jahr Feier des Ortsteils Lieblos statt. Der TV Lieblos ist mit seinen Abteilungen und Vereinsmitgliedern aktiv zur Unterstützung der Festlichkeiten “vor Ort”.

Am Samstag, dem Tag der Liebloser Vereine, präsentiert der TV Lieblos mit seiner Abteilung Turnen die bekannte und bei Kindern beliebte actionreiche “Airtrack-Bahn”. Zu Beginn wird ein Feuerwerk von Übungen durch Turnerinnen und Turner vorgeführt, bevor unter Anleitung “geschnuppert” werden kann. Auf dem Liebloser Bolzplatz bauen die Volleyballer des TV Lieblos ein OpenAir- Volleyball-Spielfeld auf. Hier kann unter Traineranleitung gepritscht und gebaggert werden, ebenso können die Liebloser Vereine Mannschaften zum Fun-Vergleichs-Wettkampf stellen. Am Abend verrichten die Turnvereinsmitglieder Verkaufsdienste am “Hütchen-Stand”. Der Sonntagmorgen beginnt mit einem Frühschoppen. Hierzu spielt das Blasorchester des TV Lieblos mit uriger Stimmungs- und bayrischer Volksmusik auf. Die Turnverein Lieblos bewirtet hierzu am Getränkestand die Gäste.

Der Turnverein Lieblos lädt alle Liebloser, Altbürger, Neubürger, Informationssuchende, die Einwohner der Nachbarorte zum kurzweiligen Fest ein und wünscht viel Freude und Spaß beim Aufenthalt.