TVL-Monatswanderung „Spessartspur Oberrodenbach“ am 09.11.2025.
Marga Schäfer, Organisatorin der TVL-Wanderer, hat zu Beginn des Wandertages Marianne Eberling für 400 Wanderungen mit einem Glas-Pokal ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung erhielt Renate Eser für 125 Wanderungen mit der „Wanderfrau in Bronze“.

Für Organisation und Führung der Wanderung war Christoph Weckbecker verantwortlich. Starpunkt in Oberrodenbach war das Restaurant „Indian Curry House“ wo wir uns auch nach der Wanderung stärkten. An der Barbarossaquelle war der erste Wander-Stopp. Hier entstand der „Gruppenbild-Schnappschuss“.

An der Dicken Tanne war für die 14 Wanderer Gelegenheit für eine Zwischenstärkung. Nach nicht ganz 12 km endete die herrliche Wanderung durch den bunten Herbstwald und schloss mit einer sehr lobenswerten Einkehr ab.

