Übungsangebot Volleyball

  • Herren Bezirksoberliga: Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Lieblos und Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Großsporthalle Rothenbergen.
  • Damen 1 Bezirksliga: Montags von18:30 bis 20:00 Uhr, Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr und Freitags von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Großsporthalle Rothenbergen.
  • Damen 2 Kreisklasse und Jugend Großfeld: Montags von 18:00 bis 20:00 Uhr und Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Großsporthalle Rothenbergen.
  • Männliche Jugend Großfeld: Montags von 18:00 bis 20:00 Uhr und Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Großsporthalle Rothenbergen.
  • Jugend Kleinfeld: Montags von 18:00 bis 20:00 Uhr und Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Großsporthalle Rothenbergen.
  • Freizeitgruppe (Hobby Mix): Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Großsporthalle Rothenbergen.

Turnhalle Rothenbergen (Link zu Google-Maps)
Turnhalle Lieblos (Link zu Google-Maps)

26 Antworten auf „Übungsangebot Volleyball“

  1. Hallo 🙂
    Findet das volleyball training momentan statt ? Falls ja, gibt es noch Plätze ? Ich bin 22, habe schon ein wenig volleyball gespielt – allerdings eher beach und auch nicht besonders gut 😀 würde aber gerne wieder einsteigen falls möglich 🙂
    LG Meike

    1. Hallo Maike!
      Ich habe mit der Trainerin der Damen 1 gesprochen,geh dochmal Montags von 18.30-20.00 oder Donnerstags von 20.00-22.00 ins Training.Wir trainieren in der Großsporthalle in Rothenbergen.

      Engelbert Pankerl Abteilungsleiter Volleyball und Trainer Damen 2 sowie U 18 weiblich

    1. Der beitrag für den TV Lieblos kostet aktuell 39 Euro,wir haben aktuell noch keinen Abteilungsbeitrag.Trainiert wird in der großsporthalle in Rothenbergen.Montags und freitags von 18.00 – 20.00 Uhr

  2. Hallo,
    unsere Tochter ist 7 Jahre alt und hat durch Zufall alters Mädels in Rothenberger beim Training gesehen. Jetzt würde sie selber auch gern mal testen ob das was für sie wäre.
    Ist sie noch zu jung oder habt ihr eine Gruppe bei der sie mal schnuppern könnte?

    Viele Grüße
    A. Kühnl

    1. Hallo Herr oder frau Kühnl
      Ich habe leider ihre Anfrage erst heute gelesen,tut mir leid!
      Ja wir haben eine Gruppe von Mädels im Alter von 8-11 Jahren,ihre tochter kann gerne es ausprobieren.Die Trainingszeiten Montag und freitag von 18.00-20.00

    1. Hallo Sebastian!
      Ich habe deine Nachricht eben erst gelesen.Gerne kannst du es mal ausprobieren unser mix Training es ist immer Montags von 20.00-22.00 in der Großsporthalle Rothenbergen

    1. hallo John!
      habe deine Nachricht erst heute gelesen,aktuell wird Mittwochs kein Volleyball gespielt.Bedingt durch Job haben viele keine Zeit mehr um 3 – 4 mal zu trainieren.Wir haben aber eine Hobby Gruppe (Montags 20.00 in der Großsporthalle in Rothenbergen)da wird noch Mix gespielt.Der größte teil hat früher aktiv gespielt oder spielt auch heute noch.Würde mich freuen dich kennen zulernen.
      Gruß
      Engelbert

  3. Hallo, ich (27) spiele seit ein paar Jahren Volleyball und möchte neben der Damenmannschaft noch Hobbymäßig spielen. Kann ich einfach Montags mal vorbei schauen ?

  4. Hallo!
    Ich (30) bin ein Gelegenheits-Volleyballspieler (der lange nicht mehr gegen einen Ball geschlagen hat), und würde gerne wieder regelmäßig spielen.
    Bin ich da bei euch an der richtigen Adresse?
    Welcher Gruppe sollte ich mich – falls überhaupt möglich – anschließen?
    Danke im Voraus.
    Gruß Stefan

    1. Hallo Stefan, klar bist Du bei uns richtig! Komm doch einfach mal montags um 20 Uhr nach Rothenbergen in die Hobbygruppe. Wir freuen uns auf Dich!
      Für Fragen steht Dir Engelbert (oder sein Anrufbeantworter 😉 gerne zur Verfügung: 06058 8852
      Gruß
      Harald

  5. hallo ich hab gelesen Mixed-Mannschaft Anfänger Erwachsene, kann ich fragen , was ist das ? was kann mal machen ? kann ich zum beispiel kommen ? ich bin 25 jahre und ich wolte nur so spielen

    1. Hallo Christian, da bist Du mittwochs bzw. freitags in der Mix-Mannschaft genau richtig. Komm doch einfach mal mit Sportsachen und Hallenschuhen vorbei. Für Fragen steht Engelbert Pankerl auch gerne telefonisch zur Verfügung: 06058 8852.

    2. Mittwochs spielt eine Mixmannschaft von jungen Leuten aus unserer Damen und Herrenmannschaft. Das eigentliche Mixtraining ist immer Montags von 20.00-22.00 in Rothenbergen

  6. Hallo,

    mein Sohn 13 moechte gerne an einer Probestunde teilnehmen.
    Wo kann man sich diesbezueglich melden um Auskunft zu bekommen.

    Danke und Grüße

    Chris Felchle

    1. Hallo Chris,
      am besten rufst Du mal bei Engelbert Pankerl an: 06058 8852. Wenn es für euch nicht zu weit ist, könnt ihr aber auch mit Sportsachen und Hallenschuhen einfach mal mittwochs oder freitags ins Mix-Training kommen, das jetzt nach den Ferien wieder regelmäßig stattfinden sollte.
      Gruß
      Harald

    2. Hallo Chris!
      Training für Kinder (Anfänger) sind Montags 18.30-20..00 Großsporthalle Rothenbergen und Freitags von 18.00 -20.00 ebenfalls in Rothenbergen.Trainer bin ich selbst.

      1. Guten Tag Herr Parkerl,

        Ich bitte die verspätete Meldung zu entschuldigen.
        Der Rafael war zum Probetraining und hatte leider einen Mittelfußfraktur erlitten. Er ist voraussichtlich bis zum 18.10 vom Sportunterricht befreit. Er hat aber großes Interesse nach der entsprechenden Pause Volleyball wieder aufzunehmen. Wir melden uns dann wenn es soweit ist und wir das GO vom Arzt haben.

        Viele Grüße Chris

    1. Hallo,
      Hi,

      mein Sohn Mika würde sehr gerne Volleyball lernen/spielen (15 Jahre, 180 cm).
      Welche Trainingsgruppe kommt in Frage ?

      Danke vorab für eure Rückmeldung!!!
      Gruß
      Jürgen Kupke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.