Album
TV-Lieblos
Wanderwochen
Wir labten uns an dem guten und reichhaltigen Essen. Ein letzter Spaziergang Richtung Vulgaro und wir waren am Bus, der uns zurück zum Hotel brachte.
Zum Abschluß ein Dankeschön an Marlis und Marga für die Arbeit und Mühe, die sie mit der Organisation dieser sehr anspruchsvollen und interessanten Wanderwoche hatten.
Teinnehmer: Marga und Richard Schäfer, Marianne und Wilhelm Eberling, Erika und Joachim Heintke, Margarete Schmitt, Erika und Joachim Schafflik, Erika und Helmut Hußler, Elfriede und Günther Runkel,
Doris und Gerhard Schmidt.
Planung, Organisation und Führung:
Marlis Caloutsis und Marga Schäfer
Text: G. Runkel
Bilder: H. Hußler .
Kreta  vom 5.5. - 11.5.2007
.
Freitag, 11. Mai / 6. Wandertag Milja:
Heute stand zum Abschluß der Wanderwoche keine große Tour mehr an. Manoli, der uns meistens kutschiert hatte, brachte uns in die nähere Umgebung von Milia. Nach ungefähr zwei Stunden Wandern waren wir dort.