Training – Volleyball

Herrenmannschaft Montag 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Turnhalle Lieblos
Donnerstag 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Damenmannschaft,
U14 / U15 weiblich
Montag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Freitag 19:00 Uhr – 21:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Jugend männlich Montag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Freitag 19:00 Uhr – 21:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
U13 / U14 m/w Montag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Anfäger/innen Freitag 18:00 Uhr – 20:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Mixed-Mannschaft
Anfänger Erwachsene
Mittwoch 21:00 Uhr – 22:30 Uhr Turnhalle Lieblos
Freitag 20:30 Uhr – 22:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen
Hobbygruppe Montag 20:00 Uhr – 22:00 Uhr Turnhalle Rothenbergen

Aktualisiert: 14.12.2016

Turnhalle Rothenbergen (Link zu Google-Maps)
Turnhalle Lieblos (Link zu Google-Maps)

8 Antworten auf Training – Volleyball

  1. Christian sagt:

    hallo ich hab gelesen Mixed-Mannschaft Anfänger Erwachsene, kann ich fragen , was ist das ? was kann mal machen ? kann ich zum beispiel kommen ? ich bin 25 jahre und ich wolte nur so spielen

    • Harald sagt:

      Hallo Christian, da bist Du mittwochs bzw. freitags in der Mix-Mannschaft genau richtig. Komm doch einfach mal mit Sportsachen und Hallenschuhen vorbei. Für Fragen steht Engelbert Pankerl auch gerne telefonisch zur Verfügung: 06058 8852.

  2. Chris Felchle sagt:

    Hallo,

    mein Sohn 13 moechte gerne an einer Probestunde teilnehmen.
    Wo kann man sich diesbezueglich melden um Auskunft zu bekommen.

    Danke und Grüße

    Chris Felchle

    • Harald sagt:

      Hallo Chris,
      am besten rufst Du mal bei Engelbert Pankerl an: 06058 8852. Wenn es für euch nicht zu weit ist, könnt ihr aber auch mit Sportsachen und Hallenschuhen einfach mal mittwochs oder freitags ins Mix-Training kommen, das jetzt nach den Ferien wieder regelmäßig stattfinden sollte.
      Gruß
      Harald

    • Engelbert Pankerl sagt:

      Hallo Chris!
      Training für Kinder (Anfänger) sind Montags 18.30-20..00 Großsporthalle Rothenbergen und Freitags von 18.00 -20.00 ebenfalls in Rothenbergen.Trainer bin ich selbst.

      • Chris sagt:

        Hallo Herr Pankerl,

        Könnten wir dann diesen Freitag schnuppern?
        Der Rafael würde sich freuen.

        Viele Grüße

      • Chris Felchle sagt:

        Guten Tag Herr Parkerl,

        Ich bitte die verspätete Meldung zu entschuldigen.
        Der Rafael war zum Probetraining und hatte leider einen Mittelfußfraktur erlitten. Er ist voraussichtlich bis zum 18.10 vom Sportunterricht befreit. Er hat aber großes Interesse nach der entsprechenden Pause Volleyball wieder aufzunehmen. Wir melden uns dann wenn es soweit ist und wir das GO vom Arzt haben.

        Viele Grüße Chris

  3. Britta Röder sagt:

    Hallo,

    Meine Tochter Charlotte ist 8 Jahre alt und möchte gerne mal Volleyball ausprobieren.
    Wie geht das ?

    Danke und Grüße
    Britta Röder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.